Seminarraum-Fulda.jpg

Pressemeldung – fibit 19

Wir sind dabei

Am 10. Mai ist es wieder soweit, die IT-Messe fibit´19 präsentiert mit Partnern und Ausstellern Trends und Innovationen in verschiedenen
Bereichen der Informations- und Kommunikations- sowie  Prozess- und Automatisierungstechnik.

Für die klein- und mittelständischen Unternehmen der Region Fulda und Osthessen ist die Digitalisierung der Wirtschaft eine zentrale Herausforderung.
Auch die fibit´19 steht weiter unter dem Thema “Digitales Osthessen” und informiert, welche Chancen in der Digitalisierung stecken und wie der
digitale Wandel erfolgreich umgesetzt werden kann.

Im Rahmen der Digitalisierung und Datenverarbeitung sind aber auch gesetzlichen und kundenseitigen Anforderungen zu berücksichtigen.
Hier unterstützen wir Unternehmen, um diesen Rahmen entsprechend einzuhalten. Wir freuen uns auf einen interessanten Austausch.

Euer Team der BerIsDa

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on google
Share on twitter
Share on linkedin
Share on print
Share on email